Kontakt
Hofmann Fliesen
Langackerstraße 6
97904 Dorfprozelten
Homepage:www.hofmann-fliesen.de
Telefon:09392 98921
Fax:09392 98922

Für Qualität stehen wir mit unserem Namen

Fliesen­lege­rische Meister­leis­tun­gen seit über 25 Jahren

Gegründet wurde unser Unter­nehmen im April 1990 vom Fliesen-, Platten- und Mosaik­leger­meister Frank Hof­mann, der seither selbst auf den Bau­stel­len mitarbeitet. Wir haben den Status des Meister­betrie­bes und bilden noch selbst Lehr­linge aus. Seit 1996 haben wir unseren Firmen­sitz in Dorf­pro­zel­ten, mit eigener Fliesen­aus­stel­lung und eige­nen Verkaufs­räumen. Heute beschäftigen wir sechs Fliesen­spezial­fach­ar­bei­ter.

Planung, Beratung und Realisation bei Fliesen, Naturstein und Estrich

Zum Leistungsprofil unserer Firma gehören das Verlegen von Fliesen, Platten und Mosaiken in Bädern, sowohl in Alt- und Neu­bauten als auch in behin­derten­gerech­ten und barri­ere­freien Räumen. Aber auch das Ver­flie­sen von Schwimm­bädern im priva­ten wie auch im gewerb­lichen Bereich gehört zu unse­rem Leis­tungs­ange­bot. Außer­dem führen wir Reno­vie­rungs- und Sanie­rungs­arbei­ten auf Ter­ras­sen und Balko­nen durch und ge­stal­ten Ihre Innen- und Außen­treppe mit Fliesen oder Natur­stein. Ebenso sind wir auch im Indus­trie­be­reich tätig. Über Refe­renzen hierzu erteilen wir gerne Aus­kunft. Seit kurzem bieten wir auch eine Alter­native zu Sand­stein an: den neuartigen Ytter­stone mit einer Mate­rial­stär­ke von 1-4 mm, der form- und biegbar ist.

Wir arbeiten zusammen mit nam­haften Unter­nehmen wie der Firma PCI - Augs­burg und der Firma Schlüter - Iser­lohn, als deren zerti­fizier­ter Schlüter System­hand­werker wir bei­spiels­weise den fach­gerech­ten Einbau von Pro­duk­ten aus dem Hause Schlüter garan­tieren können. Um aber immer auf dem neuesten Stand der Ent­wick­lun­gen in der Fliesen­indus­trie zu bleiben, werden außer­betrieb­liche Fort- und Weiter­bil­dun­gen bei uns groß­ge­schrieben.

Schulung
Schulung
Frank Hofmann